Abschluss des Konfirmandenunterrichts der Klassen 4 (KU4)

Juni 10, 2018

 Wir sind die Kleinen in den Gemeinden…

Mit diesem Lied präsentierten sich die 50 Kinder beim Abschlussgottesdienst des diesjährigen KU4-Jahrgangs (Konfirmandenunterricht in den 4. Klassen) am 10. Juni 2018. Der Gottesdienst, bei dem auch 2 Kinder getauft worden sind, wurde von den Konfirmanden, ihren Gruppenleiterinnen, Ulrike Thalmann und Pastor von Issendorff vorbereitet.

 Die Gruppenleiterinnen der KU4-Kleingruppen: Ohne die ehrenamtliche Mitarbeit von KU4-Eltern, jugendlichen und erwachsenen Teamern wäre die KU4-Arbeit in der jetzigen Form nicht denkbar. Wir bedanken uns sehr herzlich!

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...