Die Adriafreizeit 2015

August 15, 2015

KroatienGruppe

Insgesamt 45 Jugendliche und Teamer unserer beiden Kirchengemeinden kehrten am 7. August von der diesjährigen Sommerfreizeit aus dem Küstenort Neum KroatienMeer3 in Bosnien-Herzegowina an der Adria zurück.

„Dort haben wir die Sonne gefunden und sehr intensive, bereichernde und vor allem lustige Tage mit toller Gemeinschaft erlebt, uns viel über unseren Glauben, unsere Freundschaft und Liebe unterhalten,“ beschreibt Anja von Issendorff  die knapp zwei Freizeitwochen. KroatienMeer „Wir haben gesungen, sind in der Adria geschwommen, KroatienMeer2 haben getanzt und wenig geschlafen.“

Das Motto der Freizeit lautete #selfie. Die Jugendlichen hatten also Gelegenheit, sich über sich und ihr Umfeld auszutauschen, sich für ihren Alltag zu Hause zu stärken – KroatienStadt und um ganz viele Selfies zu machen.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...