Gemeindefest in Bruchhausen

Juli 11, 2015

Der 11. Juli stand in Bruchhausen unter ganz im Zeichen des Gemeindefestes. Um 17:00 Uhr traf sich die Gemeinde zunächst für eine Andacht in der Kirche. Dabei wurde das noch aus der Bauzeit des Bruchhausener Kirche (1901) stammende Altartuch durch ein neues ersetzt. „Die letzten 100 Jahre haben unsere Altartücher etwas fadenscheinig gemacht“, begründete Pastroin Anja von Issendorff den Bedarf.

SommerfestBroksenA

Das Bild zeigt Anja von Issendorff und Petra Sengstake bei der Enthüllung des neuen Paraments.

SommerfestBroksenB

SommerfestBroksenD

Nach der Andacht war dann viel Zeit, um sich auf dem Gemeindehausrasen bei schönem Sommerwetter zu unterhalten, ein Bier, Salat und eine Bratwurst zu genießen.

SommerfestBroksenC

Das Duo Tito und sein Holzbein zeigte mit Gitarre, Cajon und Gesang sein musikalisches Können.

SommerfestBroksenZ

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...