25. Brokser Markt Gottesdienst

August 24, 2014

BrokserMartk14

Der Brokser Markt ist natürlich der jährliche Veranstaltungs-Höhepunkt unserer Region. Und seit nunmehr 25 Jahren gehört der Sonntags-Gottesdienst auf dem Remmerzelt fest zum Marktprogramm. Damals hatte Wilhelm Mestwerdt diesen Termin angeregt. Mitterweile ist es ein regionaler Gottesdienst, der von den Kirchengemeinden in Schwarme, Bruchausen und Vilsen getragen wird. BrokserMartk14B

Der regionale Posaunenchor hat aber ein noch größeres Einzugsgebiet, wie es ja auch zum Brokser Markt passt.

BrokserMartk14C

In diesem Jahr, am 24.8.2014, waren nun alle Bänke auf dem Zelt belegt und wir feierten mit etwa 400 Besuchern einen fröhlichen Gottesdienst mit Pastorin Meike Müller aus Schwarme.

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...