10 Jahre Kreuz und Quer

Dezember 16, 2012

Am 14. Dezember 2012 feierten wir das 10-jährige Jubiläum des Kreuz und Quer Gottesdienstes. An diesem Abend hatten wir Ehrengäste eingeladen: Das Weihnahts-Comedy-Theater von Sonni Maier bot mal witzige, mal hintergründige Stücke vom Feinsten.

Sonni Maier

Die musikalischen Beiträge von Janine Wolf und Johannes Dück rundeten den Abend zu einem sehr vielseitigen Erlebnis auf (Hier gibts die Hörprobe).

Janine Wolf und Johannes Dück[lg_gallery]

Gruppen

In unserer Gemeinde treffen sich viele Gruppen und Kreise. Trauen Sie sich einfach mal herein!
mehr...

Gottesdienste

Die Gesamtkirchengemeinde Bruchhausen-Vilsen hat ein buntes Programm an verschiedenen Gottesdiensten. Neugierig? Hier geht es zur Übersicht
mehr...

Sprüche und Gebete

Besondere Wegmarken im Leben verdienen einen persönlichen Zuspruch. Hier gibt es Vorschläge für Tauf,- Konfirmations- und Trausprüche!
mehr...